You are viewing a single comment's thread from:

RE: StorJ - Auszahlung nun erfolgt

in #storj6 years ago

FYI: nun bei 371GB in den letzten 24h 90GB zuwachs. Sollte bei Dir immer noch nix passiert sein ist etwas faul würde ich sagen. Alle 13 Nodes nun mit mind 1GB Daten der größte 76GB.

Sort:  

Hm. Nein, nichtmal ein einziges Alloc angekommen. Ich kriege auch langsam den Eindruck, dass da etwas ganz arg schief ist, auch wenn man mir versichert, dass alles einwandfrei ist. Werde wohl den Monatswechsel mal nutzen um einen neuen Node anzulegen. Ich finde es ein wenig nachdenklich, dass bei mir der Zugriff stoppte nach dem letzten Node-Update und auch zig andere über ein solches Problem berichten. Danke für die Info!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66303.73
ETH 3592.29
USDT 1.00
SBD 2.61