You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2 Wochen Steemit - Meine ersten Eindrücke

in #stemmit7 years ago

Gutes Fazit bis jetzt.

Das mit der Politik, würde ich nicht ganz so unterschreiben, ich muss sagen ich interessier mich sehr für Politik, aber ich find es ist auch sehr viel Aufwand einen guten Artikel darüber zu verfassen, weil die Quellen die man verwendet ja meistens auch einen politischen Hauch haben, dazu kommt dann natürlich noch die eigene Einstellung/Erfahrungen/Umfeld... .
Ein gutes Bsp dafür sind auch die Wikipediaartikel, es gibt eine homepage, die prüft wie "vertraulich" ein Beitrag ist und die wissenschaftlichen erreichen da weit mehr % als die politischen!

Mach weiter so,
LG Gexi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61904.26
ETH 2409.59
USDT 1.00
SBD 2.68