You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMZEIGER - Die DACH Zeitung (Corporate Design + Ideen)

in #steemzeiger7 years ago

Vielen Dank für den ausführlichen Artikel

Für mich als Font-Fetischist ist natürlich besonders interessant welche Schriftart Du verwendet hast. Sie ist mir zwar öfter schon über den Screen gelaufen, aber ich hab Sie nie weiter beachtet. Ich muss zugeben das ich direkt ein bisschen verliebt in die Serifen bin und Sie gleich meinem OS hinzugefügt hab 😀

Sort:  

Ich bin mittlerweile auch total in Serifen Schriften verliebt. <3

wobei ich gar nicht behaupten kann das mir grundsätzlich Serifen mag, ich finde die San Francisco Display Light die Apple seit... öh.. iOS 10(?) verwendet mega. Früher war ich ja mehr so der Lucida Sans oder Helvetica Typ... Naja Hauptsache kein Comic Sans 🤮

Francisco Display Light ist definitiv eine der besten Schriftarten aller Zeiten.

Ja, alles ist besser als Comic Sans :D

Serifen funktionieren auch nur in ganz wenigen Situationen. Dann knallt es aber.

Und, ich war vor 10 Jahren überhaupt kein Fan von Serifen. Null.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62938.49
ETH 2469.19
USDT 1.00
SBD 2.62