You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update ~ Managing The After-Fork Effects

in #steemworld5 years ago

Vielen dank für deinen grandiosen Einsatz lieber Steemchiller! Eine Frage habe ich. Wenn ich einen Comment mit 100% upvote, dann ist dieser Upvote nur noch die Hälfte wert. Bekomme ich als Kurator dann, eine Woche später, die andere Hälfte sozusagen zurück oder habe ich das falsch verstanden? Viele Grüße, Xels

Sort:  

Bekomme ich als Kurator dann, eine Woche später, die andere Hälfte sozusagen zurück oder habe ich das falsch verstanden?

Leider nicht. Zuerst werden die effektiven rshares mit Hilfe der neuen Reward-Kurve aus der Gesamt-Summe ermittelt. Nur der übrige Teil (abhängig von der Höhe der Post-Summe) wird für die Berechnung der Kurationsbelohnung herangezogen.

Es lohnt sich also nicht mehr Kommentare stark zu voten, wenn nicht ausreichend andere Votes eintreffen und die Grenze zur linearen Kurve erreicht wird. Je mehr SP man hat, desto mehr lohnt es sich natürlich. Kleine Accounts sollten meiner Meinung nach nur noch 1% für Kommentare geben und 100% für richtige Posts, um überhaupt noch etwas damit verdienen zu können.

Also entweder man votet Kommentare in Absprache in einer Gruppe von Votern oder man votet nur noch mit ein paar %. Ich selbst weiß auch noch nicht, wie ich die Kommentare in meinen Posts jetzt noch voten kann/sollte. Dir gebe ich noch einen 50%igen ;)

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Du darfst Dir bei mir gerne deine Votes für die Kommentare sparen. Ich werde Dich auch so weiterhin unterstützen 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88