You are viewing a single comment's thread from:

RE: My accounts are on the Hive blacklist

in #steemworld4 years ago

hi @steemchiller du hast schon so viele positive und negative Rückmeldungen erhalten und wahrscheinlich genug davon. Ich wollte dir nur sagen, dass wir immer noch in Steem posten und so lange aktiv bleiben, bis die Lichter hier ausgehen. Dein Programm ist absolut erstaunlich und mit Abstand das beste “tool“ hier in steem, es hat uns regelrecht süchtig gemacht, alles auf einen Blick zu haben. Wenn du hier aktiv bleibst, dann erhältst du auf jeden Fall unsere Unterstützung. Jetzt kannst du sehen wie die “guten Wale“ versuchen Steemiens zu zwingen sich Hive anzuschließen ( spamming ). Dies ist kein guter Schritt der Hive-Gemeinde und macht mich krank. Ich bin ein freier Mensch, und wenn ich mich entscheide einer Gemeinschaft beizutreten, werde ich es tun und möchte nicht dazu gezwungen werden. Wir wünschen dir viel Glück und hoffen das "Steemworld" noch ein langes Leben vor sich hat :-)

Sort:  

Hi @stef1! Vielen Dank für deine netten Worte. Ja, die vielen Rückmeldungen können ganz schön überwältigend sein. Ich muss gestehen, dass ich nicht mal dazu komme alle Kommentare zu lesen... ^^

Ich bleibe natürlich auch auf Steem und SteemWorld wird weiterhin für alle Steemians verfügbar sein. Da jetzt weniger Entwickler an Condenser (dem Steemit-Frontend) arbeiten, werde ich in dem Bereich bald etwas aktiver werden. Ich werde jetzt alles tun, was für die Community wichtig ist. Eine eigene Full-Node für SteemWorld ist auch schon geplant. Vielleicht kann ich die und weitere Dienste bald über das SPS finanzieren.

Jetzt gilt es erstmal sich wieder mehr auf die positiven Dinge zu konzentrieren und vielleicht auch mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich denke, sobald der ganze 'Zorn' von dieser Blockchain verschwunden ist, kann hier eine richtig gemütliche Gemeinschaft entstehen ;)

Wir alle können und sollten unseren Teil dazu beitragen.
LG, Chiller

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61497.86
ETH 2992.94
USDT 1.00
SBD 3.69