You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #18

in #steemworld5 years ago

Die Unfollows zeige ich bewusst nicht an, da ich denke, dass es aus psychologischer Sicht nicht förderlich ist mit solcher Information konfrontiert zu werden.

Wenn jemand einem nicht mehr folgt, kann das viele Gründe haben und man selbst würde es wahrscheinlich automatisch auf die letzten erstellten Posts beziehen, wodurch man vielleicht von seinem eigenen Weg, der eigentlich der richtige war, durch externe Einflüsse und zu viel unnötiges Grübeln abkommen könnte.

Ich weiß, das klingt merkwürdig, aber ich habe mir das gut überlegt... ^^

Sort:  

Das finde ich gut so, wie du das machst.
Lieben Gruß, @double-u

Schön, daß du bei Brave angemeldet bist. Dann geht von mir nicht mehr alles ins Leere. Ich habe Dir vorhin mal 5 BAT gespendet. Es würde mich interessieren, ob die bei Dir ankommen..

Danke dir! Ja, ab und zu kommen mal ein paar BAT rein, aber genau sehen kann ich dazu nichts. Ich habe da aktuell 293 BAT als 'pending tokens' stehen, was beim aktuellen Kurs ~ 30€ sind. Die kommen aber erst am 8. Februar wirklich in meinem Konto an.

Insgesamt habe ich jetzt etwas über 40€ damit verdient. Also da ist noch Raum nach oben, vor allem was den Kurs betrifft ;)

Du könntest auch noch "on Air" gehen.
bittubeapp.com?ref#!2JQP99961

Zum Bsp. über diesen Link, der mir noch 5 Tubes als Provision brächte - die ich dann sofort an Dich weiterleite! ;-)
Im Grunde ist das sehr ähnlich zu Brave BAT.
Airtime funktioniert auch im Brave, da er ein Chrome Derivat ist. Airtime finde ich sogar noch besser, weil Du schon Tubes bekommst für das bloße "on Air" sein....

Ich hatte ohne Schmarrn schon sowas in der Art vermutet.
Es gab ja mal ein Tool, das das anzeigen konnte. Bei läuft das Tool aber nicht mehr. Wie Du siehst habe ich mich von den dortigen Informationen nicht vom Weg abbringen lassen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67695.76
ETH 3822.34
USDT 1.00
SBD 3.65