Sort:  

php, html, javascript, jquery, css. Viele Daten lade ich über die SteemJS API, aber da ich jetzt meinen eigenen Server mit Steem-Node und eigener DB aufbaue, werde ich bald bessere Möglichkeiten haben. Ich will nicht mehr so viel von den vorhandenen 'public nodes ' abhängig sein, da diese schon jetzt zu manchen Tageszeiten deutlich überlastet sind.

Wir haben nur eine Handvoll 'nodes' zur Verfügung und die meisten Entwickler nutzen diese für ihre Tools. Das kann natürlich auf Dauer nicht funktionieren und wird bald Geschwindigkeitsprobleme mit sich bringen. Ich würde jedem Entwickler (der in der Lage dazu ist) empfehlen, eine eigene Lösung aufzubauen.

Danke für diese ausführliche Antwort. Habe mich bisher mit der python API herumgeschlagen aber finde diese nicht wirklich performant oder zuverlässig. Werde es mal mit der js API probieren. Habe bisher auch mehr Erfahrungen mit js als mit python, daher kommt mir das ganz gelegen!

This comment has received a 0.27 % upvote from @speedvoter thanks to: @sn0w-fox.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82