Steemworld Anleitungen/Tutorial - Zugriff mit Steemworld auf andere Accounts einfach erklärt - Steemworld Instructions /Tutorial - Access to other accounts with Steemworld explained easily steemCreated with Sketch.

in #steemworld4 years ago

Heute ganz einfache Grundlagen. Wenn wir uns schon ein wenig vertraut gemacht haben mit Steemworld wissen wir ja schon das wir richtig gute Möglichkeiten haben um Abfragen, Analysen von unserem Account einzusehen.

Today very simple basics. If we have already become a little familiar with Steemworld, we already know that we have really good opportunities to view queries, analyses from our account.

grafik.png

Da auf der Blockchain ja nichts geheim ist und transparent dargestellt wird zeige ich Heute 2 kurze Wege auf, wie man auf den Account von einen anderen User zugreift.

Since nothing is secret and transparent on the blockchain I show 2 short ways how to access the account of another user.

1. Der einfachste Weg mit grafischer Unterstützung:

- Wir öffnen Steemworld

Folgendes Fenster erscheint.

1. The easiest way with graphical support:

- We open Steemworld

The following window appears.

Screenshot_20191208 SteemWorld ~ mima2606.png

Auf der rechten Seite haben wir die Möglichkeit auf Switch Account ... zu klicken.
Ein Fenster erscheint wo wir den Accountnamen ohne das Zeichen @ eingeben.

On the right side we have the possibility on Switch Account ... to click. A window appears where we enter the account name without the @ character.

Screenshot_20191208 SteemWorld ~ mima26062.png

Ich mache das hier mit meinem Zweitaccount mima260669.

Folgendes Fenster erscheint und wir können hier genauso navigieren, (natürlich nur lesend) als ob wir unser Steemworld geöffnet haben. Probiert es mal aus.

I'm doing this with my second account mima260669.

The following window appears and we can navigate here as well (of course reading only) as if we had opened our Steemworld. Give it a try.

Screenshot_20191208 SteemWorld ~ mima260669.png

2. Der Zugriff über die Url (Webadresse)

- Wir können oben in unserem Browser die Webadresse, wenn wir Steemworld geöffnet haben ja ganz leicht ändern.

2. Access via Url (web address)

- We can easily change the web address at the top of our browser when we have Steemworld open.

Bei mir wäre die Adresse:

I'd have the address:

https://steemworld.org/@mima2606

Da trage ich den Namen ein von dem Account auf den ich zugreifen möchte (mit dem @) und gelange dann sofort dahin. In unserem Beispiel wäre das

https://steemworld.org/@mima260669

There I enter the name of the account I want to access (with the @) and get there immediately. In our example this would be

https://steemworld.org/@mima260669

Das war es schon

That's it.

LG Michael

Greetings Michael

Ganz wichtig!!!

Am oberen linken Rand (Steemworld)

gibt es den Donate (Spenden) Buttom

donate.png

Damit dieses phantastische Werkzeug, Tool, was uns tag täglich die Arbeit um ein vielfaches erleichtert beim Zugriff auf die Blockchain weiter bestehen und entwickelt werden kann nutzt bitte die Funktion. Jeder soviel wie er kann und für Richtig hält. Damit könnten wir Steemworld retten und es weiterhin kostenlos nutzen.

Very Important!!!

At the top left (Steemworld)

you can find the Donate Buttom

donate.png

So that this fantastic tool can continue to exist and be developed, which makes our daily work much easier when accessing the blockchain, please use the function. Everyone as much as he can and considers right. With this we could save Steemworld and continue to use it for free.

Beneficiaries: @steemchiller 25 %

Sort:  

Gute Anleitung 👍

Ich danke dir. Hoffe ja gerade wenn es um die Basics geht dass die Newbies es verstehen und dadurch einen Mehrwert haben. Liebe Grüße Michael !invest_vote

Posted using Partiko Android

Ja eine sehr gut zu verstehende Anleitung! Danke Dir! Ich wusste das noch garnicht! Yours Querdenker !invest_vote

Das freut mich sehr! Gerade für so neue Steemians wie Du ist es wichtig gerade diese Basics einfach noch mal leicht verständlich wieder zu geben. LG Michael !invest_vote

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 658.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Schönes Wochenende wünsch ich Dir

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60