You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und was ist, wenn man dich "zwingt", SteemWorld-@steemchiller?!

in #steemworld5 years ago

Na das ist wirklich einfach: steemchiller 😉
Übrigens lasse ich mich zum Beispiel von Gina immer anpingen, wenn jemand "Matschi" sagt. Könnte also sein, dass er dennoch jede Menge Benachrichtigungen bekommt😁

Bisher habe ich nur einmal direkt über steemworld einen sehr kleinen Beitrag gespendet. Muss meinen autovoter auch mal einstellen...

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Hm, ist das nicht ein bisschen gefährlich? Ich meine, wie oft wird über matschi-ge Tomaten im Supermarkt berichtet?!

Hi @ matschig - ich finde nicht mehr, wie ich mich Gina auf einen Account oder was anderes aufmerksam machen kann... magst du es bitte erklären? Von mir aus auch im Discord... Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Das ist recht einfach.

Im Gina Chat einfach

..set
Eingeben. Dann kriegst du einen Link zu den Einstellungen.

Posted using Partiko iOS

Danke dir!

Posted using Partiko Android

Klappt nicht ;( ich habe alles probiert ...set oder ... set oder !set ... geht das vielleicht am Handy nicht?

Posted using Partiko Android

Komisch, bei mir klappts am Handy
Es sind nur zwei ".."

r4zoo20t5f.jpg

Am Tablet auch nicht, dann muss das irgendwie an meinen Einstellungen liegen ;-) Hmmm....

Wichtig ist, dass es nur 2 Punkte sind und ohne Leerzeichen dazwischen

Posted using Partiko iOS

Wer zählen kann ist klar im Vorteil ;-))))) ich hab immer drei gemacht. Danke jetzt klappt es!
!BEER

Sorry, you don't have enough BEER in your account. You need 10 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62264.03
ETH 2431.11
USDT 1.00
SBD 2.50