You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✟ Freitag der 13te - Schlechter können die Nachrichten nicht sein ✟

in #steemworld6 years ago

Ich nutze Steemworld jeden Tag Stundenlang, also ich bin gern bereit Votes abzudrücken. Wenn genug mitmachen müsste das vermutlich nicht mal einer pro Tag sein.
Vielleicht rechnet er sich ja mal ein Vote/Bezahl Konzept aus um die Kosten zu decken und ihm noch einen angemessenen Verdienst zu bescheren!

Also sofern @steemchiller entsprechende Voteposts aufmacht bin ich gern dabei!

Sort:  

Moin Moin,

Gracias für deinen Support!

Hm - was ausrechnen um Kosten zu decken?!
Wenn ich mir überlege, dass sich ganz besonders die hohen Herren auf ein Blümchenbild 100 SBD im Kreis klickern, sehe ich keinen Grund, wieso nicht jeden Tag (bzw an jedem Tag an dem man das Tool nutzt) ein 100% Vote fällig werden sollte. Selbst wenn dadurch 1000 SBD pro Tag rumkommen würden - sowhat - jeder Nutzer hat doch einen riesen Vorteil von Steemworld. Sonst würden es ja nicht so viele nutzen. Und wer 100% auf das Blümchenbild voten kann, weil er weiß, dass sein Blümchenbild dann auch einen 100%er bekommt, dann kann er auch für diesen Mehrwert ein Vote locker machen. Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben ;)

Also sofern @steemchiller entsprechende Voteposts aufmacht bin ich gern dabei!

Dafür habe aber ICH schon eine Lösung. Die Voteposts muss ja nicht der Chiller aufmachen. Der stopft seine Zeit für die Community in Steemworld.

Jetzt muss ich aber erst schnell in die Heia - Kollega kommt in (Oh fuck) 3,5 Stunden. Muss ich wohl ne Runde schneller schlafen, wie sonst. lol

"Lösungspost" kommt so gegen 23 Uhr deutscher Zeit :)

Gruß nach Bärlin :)

Schneller schlafen, klappt das? Sollte ich auch mal versuchen.
Diese 100 SBD Blümchenbilder sind vermutlich gedacht um die Rendite aus der Investition anzukurbeln ^^
Es soll ja Leute geben die für Ihre Votepower auch echtes Geld hingelegt haben ;)

Für @steemchiller sollte es denke ich weniger ein Problem sein einen täglichen "spendenvotepost" zu automatisieren, könnte ja auch in einem 2. Account laufen "vote4steemword" oder so ;)

Moin nach Bärchenstadt,

Es soll ja Leute geben die für Ihre Votepower auch echtes Geld hingelegt haben ;)

Hab ich von gehört ;)
Aber selbst DA macht es mehr Sinn zu Verteilen und im Gegenzug zu bekommen. Also ausserhalb vom 10 Kreisel ;)

täglichen "spendenvotepost" zu automatisieren, könnte ja auch in einem 2. Account laufen "vote4steemword" oder so ;)

Dass er seinen Hauptaccount damit nicht vollstopfen will, kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen, aber Teil 2 steht doch schon in meiner Roadmap ;)

https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/re-chriddi-steemworld-meine-lieblingsfunktionen-support-steemchiller-20180413t021959022z#@peppermint24/re-steemchiller-re-peppermint24-re-chriddi-steemworld-meine-lieblingsfunktionen-support-steemchiller-20180413t060601264z

Ausserdem ist der Zug doch schon am rollen. Warum sollte eigentlich ER sich einen solchen Artikelsammelaccount anlegen. Könnte ja auch ne Idee sein, das von sich aus zu tun ;) - Der passende hashtag ist schon blockiert ;) - stay tuned in ein paar Stunden :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58799.78
ETH 3205.78
USDT 1.00
SBD 2.29