You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💕 SteemWorld - Meine Lieblingsfunktionen 💕 - 🏆 Support @steemchiller 🏆

in #deutsch6 years ago

Siehste - ohne das Tool von @steemchiller wäre mir eventuell die Mention und am Ende der ganze Artikel zwischen den Fingern durch gerutscht. Passiert halt, wenn du MAL nicht 24 Std täglich bei steemit on bist :D

Weil ich es gerade vor 3-4 Tagen schon geschrieben hatte, poste ich es als Screenshot. Weißt ja - Miezekatze, Doppelcontent und so - die kommt auch ohne Mention, die dumme Nuss :D

1-chiller.JPG

240+ K User - da bin ich ja einerseits beruhigt. Ich hatte schon voll das schlechte Gewissen, wegen doppelten offenen Fenstern. Weil ich leider nicht Onkel Dagobert bin gibts aber hier Vote, Resteem und schicke noch was mit den "Prinzen-Boten" :)

Toller Artikel, @chriddi

Sort:  

Danke dir!

Oft habe ich steemit gar nicht geöffnet, aber dafür 5-7 SteemWorld Fenster offen :)

Jetzt wissen wir also endlich, wer für die vielen Ausfälle der Public Nodes in den letzten Wochen verantwortlich ist... ^^ Natürlich Spaß, aber als Entwickler muss ich mir darüber Gedanken machen (und habe ich auch schon). Es war absehbar, dass ich bald auf Caching per Cookies umstellen muss und dies ist ein sehr wichtiger Punkt auf meiner Liste für die kommende Woche.

Greetz, Chiller

Moin Chiller,

dann war ja meine Anmerkung sogar eine Antriebsfeder, dass es tatsächlich so Leute gibt, wie mich ;) Aber du wirst deine Logs schon checken und das sicher selbst festgestellt haben. Sonst wäre dir das ja nicht aufgefallen und stünde auf deiner ToDo Liste.

5-7 ist auch etwas übertrieben, aber 2-3 können es schon mal sein, vor allem wenn ich meine Seite nicht schliessen will, weil hier bei meiner Urwaldleitung kann das schon passieren, das es entweder nicht bis zum Ende durch lädt (je nachdem, welcher Account und wieviel Daten gezogen werden müssen) oder seeeeehr langsam. Aber dann habe ich zumindest meine Seite offen.

Also wenn ich deine Skills hätte und das Projekt auf die Beine gestellt hätte, wäre meine persönliche "Roadmap":

  1. Account @steemchillercoffeebox anlegen
  2. Jeden Tag minimalistisch ein Bild (von einer Kaffeetasse?! Pixabay hat gaaanz viele ;)) posten
  3. Irgendwie (du bist der Hackexperte) den "Upvotefunktions-Schnipsel auf die Startseite ziehen"

Dann würde meine steemworldseite beispielsweise so aussehen:

Wenn dir etwas in der Richtung "zu offensiv" ist wäre vielleicht auch noch sowas denkbar?!
Nur so als Idee... Schliesslich ist es ja keine angeforderte Paypal- oder Onlinezahlung, sondern ein Mouseklick für den Upvote.
steemworld-leiste-1.jpg

Von 127 möglichen Punkten für die Programmierskillskala komme ich auf 4,5
(wenn ein paar html Schnipsel zählen auf 5,8). Sprich ich habe keine (oder kaum) Ahnung, wieviel Aufwand sowas wäre und/oder ob das überhaupt so einfach gehen würde, lediglich den Upvotebutton (oder die Funktion) deines aktuellen "Kaffeetassenartikels" auf deine Startseite oder bei Model 2 in die "Developer Acceleration" zu fummeln.

Ich bin nur son Marketing- und Verkaufsfritze ;)

Gruß über den großen Teich.

Sehr coole Idee!

Wenn sich der Chiller schon die Nächte um die Ohren haut, damit andere davon profitieren können, dann sollte zumindest der Kaffee UND die Serverkosten gedeckelt sein. Das ist ja wohl das Mindeste. Zumal dann auch keiner mit dem Argument punkten kann, dass er gerade selbst knapp bei Kasse ist. Ich bin das z.B. ständig - lol - aber nur weil ich eben nur soviel "arbeite" wie ich hier zum Leben brauche. KEINE Minute mehr! Da ist halt mein Luxus. Aber die mindestens 20-25 Upvotes monatlich von mir wären schon mal save (deine mit Sicherheit auch) und DANN macht auch Kleinvieh ordentlich Mist bei den Zugriffszahlen.

This comment has received a 0.22 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Hihi, selbst wenn SteemWorld ausfiele, würdest du doch sonstwas veranstalten, um ja keinen Artikel von mir zu verpassen. Da brichst du dir doch lieber einen Zacken aus dem Prinzenkrönchen, als es dir mit mir zu verderben... :D :D :D

Pssssst!
1st RULE: You do not talk about FIGHT CLUB.
2nd RULE: You DO NOT talk about FIGHT CLUB.
:)

Congratulations! Your submission earned you 0.016 STEEM from this bounty. You have received 0.000 STEEM from the creator of the bounty and 0.016 STEEM from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67644.39
ETH 3483.63
USDT 1.00
SBD 2.65