You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und was ist, wenn man dich "zwingt", SteemWorld-@steemchiller?!

in #steemworld5 years ago (edited)

Ganz ganz tolle Aktion von dir! Ich habe ihm auch schon mal vorgeschlagen zu kommentieren... Ich werde auch bei der Steemfackel für ihn voten, weil er außer seinem Arbeitsbericht keine 'Werbung" macht. Und Steemchiller s Service ist so selbstverständlich für uns, dass man sich keine Gedanken macht... er ist ja einfach da und wie eine kostenlose App nutzbar... naja. Ich wünsche dieser Aktion viel Erfolg! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Und danke auch für die Upvotes, die du hier verteilst. Bringt zwar meine "Buchführung" ein bisschen durcheinander, aber da muss ich durch. Ach ja, ich könnte ja SteemWorld benutzen... 😘
Liebe Grüße,
Chriddi

;-)))))))) ... ein unentbehrliches Tool! Lieben Gruß zurück Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95