Sort:  

I don't know. Maybe to spread the SP to the curators accounts without having to delegate. I will try to find out more ;)

Hi @steemchiller,

gerade habe ich gesehen, dass Steemit den Power Down fortsetzt.
Die STEEM werden wohl an die Börse transferiert.

Bisher konnte ich keine Erklärung/Bekanntmachung von Steemit dazu irgendwo lesen.

Der Umstand dieses gewaltigen Power Down von Steemit verunsichert Investoren und User und bedarf dringend einer Erklärung!

Vor 13 Tagen wolltest du beginnen, in Erfahrung zu bringen, was die Pläne/Perspektiven von Steemit sind.

Als Top-Zeuge musst du ja darüber informiert sein.

Bitte, wie ist dein Kenntnisstand?

Moin @double-u! Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Fakt ist, dass es nicht möglich wäre so eine Menge einfach auf einem Exchange zu verkaufen. Das wäre, wie jeder von uns weiß, ein riesiges Verlustgeschäft.

Man darf nicht vergessen, dass in anderen Accounts auch noch viele Millionen SP liegen und diese nicht angerührt wurden. Vermutlich hat es also ganz andere Gründe, als wir uns vorstellen können.

Als Top-Zeuge musst du ja darüber informiert sein.

Nicht wirklich. Es würde mich natürlich freuen, wenn ich mehr Details darüber wüsste, aber die Firma hat keine Pflicht die Witnesses darüber zu informieren, wie sie die eigenen Gelder nutzt und verteilt.

Ich sehe den aktuellen Powerdown nicht wirklich als große Gefahr, aber bin natürlich auch alarmiert. Wenn ich weitere Anzeichen in anderen Accounts sehe, werde ich entsprechend handeln.

LG, Chiller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Thank you, I appreciate it. Let me know what you find!

yeah. try it, it is by trying that one gets better, Give it a try. it is worth it.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76