You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #24

in #steemworld5 years ago (edited)

Wie immer Top

Ich hätte noch ein anliegen, wenn ich auf steemworld auf einen Usernamen klicke will ich nicht auf Steemit und/oder co. sondern das der User im neuen Tab in steemworld geöffnet wird???? HI
Zum Beispiel wenn ich auf einen Author, oder Voter klicke

Nur ne Idee!

Das mit den SDS klingt sehr spanend!

Sort:  

Macht dieser Button nicht genau das, was du brauchst:

Aus Platzgründen ist der noch nicht überall vorhanden und vielleicht sollte ich das zusätzlich mit einer Tastenkombination + Klick auf die normalen Links lösen. 'Ctrl + Klick = Abfrage anzeigen' wäre z.B. denkbar...

Loading...

Sehr gute Idee!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Danke dir mein bester,
es nervt mich einfach jedesmal den Usernamen dann in der Adresszeile zu kopieren
neuen Tab Steemworld aufmachen und dann den User laden HI

Könnte man ja vielleicht mit einer Popupabfrage machen "in Steemworld oder {Steemit, busy...}" öffnen?

> Oder direkt in die Settings rein worin/womit man einen Userklicke öffnen will

Etwas einfacher geht´s so: Rechtsklick auf Tabreiter -> Je nach Browser "Duplizieren", "Tab klonen" o. ä. -> In der Adresszeile des neuen Tabs ganz hinten den Usernamen austauschen

Könnte man ja vielleicht mit einer Popupabfrage machen "in Steemworld oder {Steemit, busy...}" öffnen?

Du meinst hier?
SW, Switch account.png

Und falls in der SW geöffnet werden soll, zusätzlich die Abfrage, ob in diesem oder einem neuen Tab.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Genau das letztere das es eine Abfrage gibt wo Öffnen

Oder eben fest einstellbar unter den Settings?!?!?!

Ich habe zwischenzeitlich gleich 2 Dinge bemerkt:

  1. Ich bin durch deinen 2. Kommentar auf eine falsche Fährte gekommen, da hatte ich bereits vergessen gehabt, was du im ersten geschrieben hattest. Ich dachte dann, du meinst den manuellen Aufruf eines weiteren Users in der SW zwecks gleichzeitiger Anzeige der SW für 2 oder mehr User, so wie ich gestern abend wieder für dich, Werner und mich (musste schließlich wissen, wo du mit den % bist! :-D). Darauf bezog sich dann auch die Hardcopy.

  2. Das von mir beschriebene Verfahren ist überflüssig, da in dem kleine Popup-Fenster links unten etwas unauffällig in hellgrau (dunkler wäre besser) steht:
    ( + Ctrl: new tab )
    Also ganz einfach in Zukunft am Sonntagabend: Ich klicke [Switch Account...], gebe im Popup-Fenster "double-u" ein und drücke [Ctrl], während ich [OK] klicke. Dann das gleiche nochmal mit "ennosan", und evtl. weiteren, hatte schon mind. 5 SW offen! Einmal mehr herzlichen Dank, @steemchiller!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Ahhh Ok, @steemchiller hat auch geschrieben, man braucht nur auf das kleine graue Männchen Klicken das macht genau das was ich wollte!!!

LOL

Ist noch nicht überall drin wegen Platz aber Top!!!!!

Etwas spät noch ein kleiner Tipp: Wenn du Ctrl + klick machst, öffnet es in einem neuen Tab. Damit hast also wohl alle gewünschten Funktionen beisammen! Bis später!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69167.71
ETH 3758.06
USDT 1.00
SBD 3.67