You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update ~ SPS / Holy Shitness Proxy

in #steemworld4 years ago

Lieber @steemchiller,

ich hatte gerade meinen Proxy geändert und ein paar Sekunden später erst daran gedacht, dass das eventuell Auswirkungen auf deine SPS-Finanzierung haben könnte.

Ich habe es sofort wieder rückgängig gemacht.

Bitte, hat es Auswirkungen auf deine SPS-Finanzierung, wenn ich einen anderen Proxy als dich wähle?

Und wenn ja, wie soll ich bitte vorgehen, damit ich dir für deine SPS-Finanzierung erhalten bleibe, wenn ich den Proxy ändere.

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Moin @double-u, solange dein neuer Proxy mein SPS-Proposal auch unterstützt, wird es keine Auswirkungen haben.

LG, Chiller

Hi @steemchiller,

das tut er im Moment noch nicht.

Kann ich nicht unabhängig vom Proxy für dich beim SPS stimmen?

Ist im Moment durch mein Rückgängig-Machen wieder alles wie vorher für dich?

Edit:
Der Proxy forum.orcinorum ist gerade dabei, für dich zu stimmen beim SPS.
Sagst du bitte kurz bescheid, ob das geklappt hat.
Danach setze ich diesen Proxy wieder.

Wenn noch mehr Leute jetzt den Proxy wählen und der mich nicht wählt, verliere ich diese Stimmen. Also ~ 300000 SP habe ich heute irgendwie verloren...

Wenn man auf https://steemworld.org/proposals auf die Gesamt-SP klickt, sieht man ja die Details, welche Votes zählen usw. Die Gesamt-Summe in der Übersicht wird in der Blockchain nur stündlich aktualisiert, aber in der Vote-Übersicht kann man immer die aktuellen Werte sehen.

Die durchgestrichenen Accounts haben mich zwar gewählt aber der Proxy nicht und daher zählt deren Vote dann auch nicht. Kann man da alles genau sehen ;)


Edit:
Musste nochmal editieren, da der Steemit-Editor meinen Kommentar mit dem alten überschrieben hat. Ich hoffe, das wird bald behoben.

Die müssten jetzt gleich wieder da sein von forum.orcinorum.

Super! Hat geklappt und ich habe jetzt mehr Unterstützung als vorher :)

Ja, du müsstest 1.085.836 SP von forum.orcinorum erhalten haben.

Jetzt kommen gleich noch meine 102.000 SP hinzu ;-) PROST! mein Lieber!

Edit:
@steemchiller: So, meine 102.000 müssten jetzt auch noch hinzu gekommen sein.

Edit:
Wenn ich das richtig sehe, bist du nun noch eine Position nach oben gerutscht ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94