You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemworld Anleitungen/Tutorial - Zeugen wählen wichtig - Steemworld Instructions /Tutorial - Choose Witnesses important

in #steemworld5 years ago

Hallo @mima2606, sehr schöne Anleitungen gerade für Neulinge.

sehr wichtiges Thema. Zeugen wählen

Ich habe hiervon schon öfter gelesen. Bisher habe ich, wenn in einem Post davon die Rede war, auch hier und da geklickt. Nur was bzw. warum ich da klicke ist mir nicht ganz klar.

Wenn ich es richtig verstehe, Zeugen stellen Serverressourcen oder entwickeln Apps?

Sort:  

Danke für Deine Anerkennung. Schau Dir mal den Link an https://steemit.com/deutsch/@rivalzzz/die-deutschen-witnesses-kleine-erklaerung-ueber-witnesses-und-nodes
wird super gut erklärt. Ist schon älter aber noch aktuell. Liebe Grüsse Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43