Die deutschen Witnesses - Kleine Erklärung über Witnesses und Nodes

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Wer ist denn ro-witness?
Und weshalb würde ich davon nicht in Kenntnis gesetzt?
:)
Sofort witness voten

Hast von mir auch eine Vote ;)
Solltest mindestens eine Position steigen.

Danke. Schon gings um eine Etage nach oben
Fahrstuhlwitness:))

das ist @alexvan. nimm das hiermit zur kenntnis :-)

Gemacht und gevotet
Aber im Discord stand da nix drüber, sonst hätte ich ja nicht so einen Kommentar geschrieben :)

Danke für deine Erklärungen über Witness.

Mit @smartsteem hat therealwolf ein Upvote und Delegations-Service ins Leben gerufen, sollt ihr euch bei Gelegenheit mal anschauen.

Wenn man diesen Service benutzt,sollte man wissen das man seine Steem/SBD eventuell Verliert. Versuch Kontaktaufnahme über Discord oder Support vergebens, nachdem ich SBD gesendet hatte und kein upvote erhalten habe und kein refund

Auch meine Anfrage im Discord wurde bereits gelöscht. Cooler Support!

@lotto-austria glaube, er hatte sich der Sache bereits angenommen 👍

Sehr gute, Zusammenfassung. Ich bin der, der hinter @cervantes steht (übrigens).

Sehr verständlich erklärt, hab ich das jetzt auch endlich begriffen.
Dank dir 👍

Gern geschehen, freut mich das dir das Thema teils unbekannt war und ich dir damit etwas erklären konnte.

Super geschrieben. Jeder, der hier aktiv ist, sollte sich damit auseinandersetzen. Resteem.

Super perfekte Erklärung. Das erste Mal das ich Witness so einfach und verständlcih erklärt bekommen habe. Ganz grosser Bahnhof

Lieben dank und sonnige Grüsse aus der Karibik

Gerne. Hab mir halt gedacht, das Thema ist momentan eingeschlafen gewesen, deswegen der Aufruf zu einer Erklärung. ;-)

@therealwolf hat auch smartsteem an den start gebracht. das nur zur ergänzung. lg

Ich wusste auch nicht das @alexvan eine Witness hat von mir bekommt er auch noch ein Vote.

Hallo Rivalzzz,

ich als Witness-Proxy hatte @ro-witness gar nicht auf dem Schirme. Also vielen Dank für den Hinweis. Ich trage ihn mal schnell in meine Wahlliste ein, nicht daß einer meiner Mandanten sich noch beschwert.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Vielen Dank!
Gerade für mich als Neuling sehr interessant.
Bin dann mal voten xD

@upgehoben Viel Spaß :) Die Witnesses freuen sich über jede Zustimmung ;-) da bin ich mir sicher

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63