Sort:  

Leider funktioniert hier der resteem nicht mehr, kann rumklicken wie ich will... vielleicht haben andere auch das Problem. Schade

Hm, das ist ja merkwürdig! Erst habe ich an eine erneute Schikane der Steemit.Inc gedacht, mittlerweile gibt's aber schon ein paar Resteems. Temporäre Blockade?!

Es liegt an dem zu breiten Vote, bei 2 Ziffern würde er funktionieren, aber bei 3 Ziffern geht er über das Resteem Symbol drüber. Keine Ahnung ob das bei den Anderen auch so ist.

Ich hatte das auch heute schon... Ein anderes Mal ging es... Keine Ahnung...

Grüß' dich!
Ich benutze Google-Chrome.
Wenn ich die Ansicht mit Strg + auf 150% vergrößere, dann rutscht der Resteem-Button in eine zweite Zeile und ist wunderbar und klar anklickbar ;-)
Ich hoffe, meine Info hilft dir!

Guter Tipp, danke. Hätte mir eigentlich auch einfallen können ;-) Tja, der Wald mit lauter bäumen... Lieben Gruß Kadna

Egal, der Wille zählt ;-)

Grüß' dich!
Ich benutze Google-Chrome.
Wenn ich die Ansicht mit Strg + auf 150% vergrößere, dann rutscht der Resteem-Button in eine zweite Zeile und ist wunderbar und klar anklickbar ;-)
Ich hoffe, meine Info hilft dir!

Danke - ich hatte noch nie solche Probleme ;-)

Ich dachte mir, ich statte dich mit dieser Info aus für den Fall, dass noch eine Leserin oder ein Leser von deiner Seite noch einmal dieses Problem hat. Dann kannst du blitzschnell eine Lösung nennen ;-)

Grüß' dich!
Ich benutze Google-Chrome.
Wenn ich die Ansicht mit Strg + auf 150% vergrößere, dann rutscht der Resteem-Button in eine zweite Zeile und ist wunderbar und klar anklickbar ;-)
Ich hoffe, meine Info hilft dir!

Hallo,
danke für die Info, werde ich mir mal beim nächsten Problem ansehen. Bisher ist es nur einmal passiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74