You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und was ist, wenn man dich "zwingt", SteemWorld-@steemchiller?!

in #steemworld5 years ago

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Sort:  

Das ist sehr lieb von dir, danke.
Vielleicht noch eine Antwort?!

na klar ... ich glaub ja wir alle- Jeder von uns glaubt an Steem.... aber ja @steemchiller, @kadna @redpalestino @altobee @reiseamateur @chriddi @peter2017 @freiheit50 @theaustrianguy @isarmoewe @bearded-benjamin @markus.light @meins0815 @merlin7 @boomerang @mamasitta @lizanomadsoul @manncpt @driveforkids @schamangerbert @balte @shaka @jaki01 @alle einfach alle glaub ich ... inklusive mir

ups das one @hab ich übersehen :D

Haha mein Lacher am Morgen heute! Danke dir.

Posted using Partiko Android

Und? Wo ist deine Lösung? Come on, Kadna, das ist jetzt echt einfach, du kannst schon ganz viel abgucken... 😉

Haha danke für's Anfeuern - ich hab einen eigenen Kommentar geschrieben, musste da allerdings auch editieren, weil ich ihn vergessen hatte, den Steemchiller hihi.

Posted using Partiko Android

So positiv würde ich mich jetzt nicht äußern. Und speziell die Vision des Chillers teile ich nicht, aber wie andere auch habe ich, denke ich, oft genug versucht, ihm ein weniger experimentelles Lebenssetup schmackhaft zu machen.
Bleibt also nur, über diese Plattform und vielleicht auch noch andere ihm regelmäßig Geld zuzustecken. Und da bin ich dann schon dabei.

Keine Ahnung, wer der User @sparstrumpf ist, aber dank seiner Antwort auf dieser Ebene habe ich den Beitrag auch gefunden. ^^
@backinblackdevil du hättest also den Beitrag nicht löschen müssen.

Der Sparstrumpf ist quasi derSparstrumpf ... in Virtuell :D für den Helper / Voter / meiner Holden und mir. Das wenn mal beim Voter oder Helper ne Delegation geleast wird, das was da ist. Dachte mir zumindest das dies sinnvoll sein könnte- Der virtuelle Sparstrumpf :D was ganz was neues. Wird dann demnächst auch im Curationtrail dem Helper / Voter folgen

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61231.91
ETH 2966.19
USDT 1.00
SBD 3.47