You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nanotechnology #1 - Introduction

in #steemstem7 years ago

Nanotechnologie. Gut mal zu hören wie kleine Roboter Medikamente direkt an ihren Bestimmungsort bringen. Oder ist es schon soweit, dass die Borg uns biologische Einheiten endlich ins Borgbewusstsein assimilieren?

Sort:  

Ne dass wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern/niemals passieren (wer weiß ob das überhaupt möglich ist). Ich werde mich am meisten auf Nanomaterialien beschränken. Es gibt natürlich auch sehr viele medizinische Anwendungen. Aber das werde ich alles in den nächsten Wochen vorstellen. Cheers

darauf freue ich mich.

Kleine Roboter ist zuviel gesagt. Man nutzt die normalen Verbreitungskanäle der Stoffe im Körper aus, nur sind diese jetzt bekannter als vor 20 Jahren (oder überhaupt erst bekannt). Es ist also keine Energiezufuhr von außen nötig.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60445.30
ETH 2331.01
USDT 1.00
SBD 2.52