You are viewing a single comment's thread from:

RE: Science News - Beer Is Healthy!! Maybe

in #steemstem6 years ago

Also der deutsche Teil ist ausbaufähig :D ... aber man versteht es ;). Ich selber bin begeisterter Bier und Whisky trinker und ich wusste schon immer das Bier gesund ist ... auch wenn dein Artikel das doch manchmal ein wenig anzweifelt.

Cheers!

Sort:  

Tut mir Leid... Ich werde denke ich erstmal nur noch in Englisch posten und mal ein paar deutsche Artikel lesen um wieder ein Gefühl für die Sprache zu bekommen haha...
Naja, es kommt halt immer darauf wie viel. Der Post beruht auf wissenschaftlichen Artikeln und die deuten halt darauf hin das Bier für Herz-Kreislauf Vorteile bringt und ein paar Nachteile in anderen Organsystemen. Es ist also irgendwie beides haha. Danke für deine Meinung!
Cheers!

Dir muss das nicht Leid tun :) Übung macht den Meister ... mach weiter Zweisprachig :) !! Du kannst dabei nur lernen und verständlich ist es ja :).

Ja wie du schon sagst ... im leben gibt es bei allem vor und nachteile die balance macht es.

Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44