Sort:  

ich hab ehrlich gesagt bislang nur den englischen gelesen und komme vor dem späten abend auch zu nichts mehr. schau's mir aber in ein paar Stunden gerne an
wg latein skills: eigentlich überhaupt nicht, aber den satz hat mein chemielehrer immer gesagt ;-)

So, habs jetzt nochmal überflogen.
Ich finde dass es über weite Strecken ganz gut geht, nur den Anfang hast du etwas vermasselt:

BREAKING NEWS: Bier ist gesund! In jedem Glas befinded sich pure Gesundheit! Glaubt man Fox News is alkohol gesund (1). Forbes proklamiert ebenfalls positive Effekte für die Gesundheit wenn man Bier drinkt (2). Die Washington Post berichtet das ein alkoholischer Drink am Tag das Gehirn gesund hält (3). Aber warte mal, da gibt es doch sicher einen Haken. Den gibt es -Moderation!

befindet, ist, Alkohol, trinkt, berichtet dass
und "moderation" würde ich mit "Mäßigung" übersetzen...Moderation heißt auf deutsch ganz was anderes (TV-Moderation z.B.)

Wirkt ein bisschen so, als hättest du den ersten Absatz gebraucht, um vom Englischen zurück ins Deutsche zu finden.^^ Danach geht's wie gesagt gut.

wa anderes: magst kurz in den discord schauen, hab dir eine Nachricht hinterlassen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44