You are viewing a single comment's thread from:

RE: The construction loving Master Mind

in #steemstem6 years ago

Ich antworte mal schnell , dass ich später deinen post wiederfinde. Hierfür will ich mir auf jeden Fall zeit nehmen weil ich selbst gerade sehr mit mir und meinen Gedanken zu kämpfen habe. Es ist erstaunlich wie viel Kraft die eigenen Gedanken haben und die Macht besitzen ihre eigene Realität zu erschaffen wenn man ihnen keinen Einhalt bietet.
Ich folge dir auch gleich weil du einen wirklich sehr interessanten blog hast!

Sort:  

Herzlichen Dank. HeHe, das ist eine Methode, die ich auch manchmal anwende, um schnell etwas wiederzufinden.

Es ist erstaunlich wie viel Kraft die eigenen Gedanken haben und die Macht besitzen ihre eigene Realität zu erschaffen wenn man ihnen keinen Einhalt bietet.

Ja, absolut. Besonders bei Liebeskummer, einem Verlust oder Angst vor der Zukunft. Ich hoffe, es hilft dir, die Dinge zu relativieren. Ich habe viele gute Vorbilder und schmeiße deren Weisheit immer wieder in meine Artikel hinein:)

Danke für die Blumen. Über diese Auszeichnung freue ich mich.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63788.71
ETH 3393.61
USDT 1.00
SBD 2.62