You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nanotechnology #1 - Introduction

in #steemstem7 years ago

Ich hatte schon vermutet, daß diese seltsame Verbindung Feynman - Nanotechnologie bei Wikipedia steht. Ich hatte zufällig in einem Seminar die Aufgabe, über Beugungseigenschaften von Fullerenen zu recherchieren und referieren (mit z.T. bereitgestellten Artikeln zum Thema). Ich weiß nicht mehr, ob ich damals über den Begriff "Bucky Balls" gestolpert bin - er hätte nichts zum Thema beigetragen, ebensowenig wie der Gedanke, ob das jetzt Nanotechnologie ist oder nicht. Ich hab Physik studiert, keine Ingenieurwissenschaft.
Oh, ich nehme solche Themen auch ernst. Deswegen schreibe ich gar nicht darüber.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59911.66
ETH 2306.14
USDT 1.00
SBD 2.49