You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nanotechnology #1 - Introduction

in #steemstem7 years ago

Ich hatte schon vermutet, daß diese seltsame Verbindung Feynman - Nanotechnologie bei Wikipedia steht. Ich hatte zufällig in einem Seminar die Aufgabe, über Beugungseigenschaften von Fullerenen zu recherchieren und referieren (mit z.T. bereitgestellten Artikeln zum Thema). Ich weiß nicht mehr, ob ich damals über den Begriff "Bucky Balls" gestolpert bin - er hätte nichts zum Thema beigetragen, ebensowenig wie der Gedanke, ob das jetzt Nanotechnologie ist oder nicht. Ich hab Physik studiert, keine Ingenieurwissenschaft.
Oh, ich nehme solche Themen auch ernst. Deswegen schreibe ich gar nicht darüber.

Sort:  

Gut dann kommentiere auch bitte nicht bevor du nicht auch die Quellen gelesen hast. Es ist nicht nur Wikipedia die Feynman mit Nanotechnologie verbindet. Ich gebe zu dass die korrekte Schreibweise "buckyball" ist. Wird uebrigens auch in dem Video benutzt (der Redner kennt die Entdecker der Fullerene). Ich verstehe nur nicht was du so schlecht an meinem Post findest. Ist jetzt nicht so dass ich mir irgendwelche Dinge ausdenke und keine Quellen benutze. Also jetzt im Ernst, bin nicht wuetend oder so, ich wuerde nur gerne wissen was genau du so schlecht findest (ich nehme konstruktive Kritik gerne an). Cheers

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58394.86
ETH 2618.86
USDT 1.00
SBD 2.39