You are viewing a single comment's thread from:

RE: Räum‘ deine Zellen auf! Der beste Schutz gegen Altern, Krebs, Alzheimer & Co: 5. Autophagie vs. mTOR: Wie kann ich mein Leben optimal mit den Gesetzen der Biochemie in Einklang bringen?

in #steemstem6 years ago

Hi lauch3d,

vielen Dank für die Infos. Ich werd's gleich mal nacheditieren damit niemand verwirrt ist.
Ich wollte den Artikel auch noch ins Englische übersetzen, ein Glück, dass es dir aufgefallen ist, sonst würde ich diese Ernährungs-Fake-Infos noch über den Planeten verstreuen ;-) Ich habe mich bloss gefragt wie ich den Lesern das am besten klar mache (vorallem jenen die keinen biochemischen Hintergrund haben).

Ich schau mal wie ichs am besten mache,

vielen Dank nochmal

Beste Grüße

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44