You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moving between absolute thrills and deadly boredom - sounds familiar? Then you might need a little exercise in finding middle ground - a nice resolution for 2018.

in #steemstem6 years ago

Oh, du hast mich erwähnt 😊 Freut mich, dass ich dich ein bisschen inspiriert habe! Ich kannte Aristoteles' Konzept schon, habe es aber noch nie angewendet. Ich finde es wichtig, die eigenen Intentionen immer mal wieder zu hinterfragen. Das ist wirklich ein gutes Tool, danke!

Sort:  

Danke fürs Lob. Ich freu mich! Muss aufpassen, bin im Ferienmodus & kann nix mehr ernst nehmen. LOL. Das waren ein paar Rotweingläser zu viel. Melde mich morgen mit ner vernünftigen Antwort. Kicher. :-)


edit: Beim Hinterfragen der eigenen Absichten gibt es auch häufig den "Zweifel" oder das "Überhastige"- fällt mir dazu ein (das wäre sich im negativen Spannungsfeld zu bewegen) oder zwischen die Absicht konsequent verfolgen oder sich dem Strom der Ereignisse hinzugeben.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67