You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Update [ September 4th, 2023 ] : Steem Representatives

Thank you for your trust! Of course I accept... ;-))

My contact details are known from my time as curator; once again for safety's sake: discord - weisserrabe (formerly weisser-rabe#4490)

Congratulations to all confirmed Representatives: some of you have been in this position for a while - please feel free to send me a link to the internal Discord group, which I guess exists...?

Especially I am very happy about the election of @chriddi and @jungjunghoon, which seems to me to stand for openness and plurality ;-))

I wish us all the best!

Sort:  

Bin auch sehr angenehm überrascht, dass gleich zwei Vertreter aus D den Weg in das Steem-Repräsentantenhaus gefunden haben.
Viel Erfolg und Spaß bei der "Arbeit" :-)

Das wird luschdich... ;-))

Wie jetzt?! Es beweist Offenheit, mich ausgewählt zu haben?! Haha... Wie du sagst: Das wird luschdich... ;-)

Hast du schon irgendwelche Kontakte? Ist ja augenscheinlich nicht so angesagt, Kommentare zu lesen und auf die Bitte nach den Daten zum SR-Chat Reaktionen zu erhalten... ;-)

Jepp, das wird luschdich... ;-)

I wo, nix und niemand. Und of course wird das luschdich! Ich bin schon ganz gespannt, wie mein erster Report so ankommt ;-))

Offenheit - das meinte ich tatsächlich ernst: nicht immer die gleichen Personalien, kritische Stimmen, Freigeister...

Ich bin schon ganz gespannt, wie mein erster Report so ankommt

LOL, ich auch auf meinen! Also auf unsere... Meiner muss noch bissel warten - aus angesagten Gründen. Und jetzt "Gute Nacht", ich muss das SCRABBLE fertig machen... 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65665.03
ETH 3585.68
USDT 1.00
SBD 2.53