You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Update [ September 4th, 2023 ] : Steem Representatives

in #steemrepresentatives10 months ago

Challenge accepted!
Thank you very much for your trust.

At this point I must note that I will find myself on vacation for the entire month of September. There I don't have permanent access to the internet and can't be active every day as you are used to from me.
Of course I will continue to read and vote whenever I find the time and hope to be a "representative Steemian" this month as well.

Basically, I am very interested in networking all Steem Representatives. Is there a Discord group? I'll be happy to participate in it, though as I said, I won't be active in it for about four weeks. My Discord address is chriddi, Telegram @chridd1.

If you like, you can follow my journey in my diary under @chriary - it's no secret that I have an "alternative ego"... ;-)

See you the days - I have to go to the beach... :-))

Sort:  

Ui, zwei Vertreter aus good old Germany... wenn das mal keine Zeitenwende ist :-)
Glückwunsch 🎉

I have to go to the beach... :-))

Mir scheint, du hast einen Pakt mit dem Wettergott geschlossen... Strandwetter bis zum Abwinken... Ich hoffe der Preis war nicht zu hoch ;-)

Zeitenwende

Na, das glaube ich nicht. Aber so ein bisschen Aufmischen habe ich schon geplant... ;-)

Danke... :-)

Ich hoffe der Preis war nicht zu hoch

Zu hoch nicht, aber hoch: Verbrannte Waden, ein überhitzter Hund und eine Blase unter (aua!) dem Fuß (vom Barfußlaufen auf dem harten Sandstrand). Sand und Salz sind rein in die Blase - musste mich heute erstmal operieren. Ist schon ein schweres HandiFooticap...

Nej, das ist gar nicht schön... erst recht für die Vorhaben der nächsten Tag... ich hoffe, die OP war einigermaßen nebenwirkungsarm ;-)

ein bisschen Aufmischen

Du machst mich neugierig :-)

Jupp, ist nicht so fein. Da ich mal Chirurgin werden wollte, kriege ich so eine OP ohne Nebenwirkungen schon hin. Die Dauer des Heilprozesses so eines schweren Eingriffs kann ich jedoch nicht beeinflussen... ;-)
Tschä, Tag 2 ohne größere Wanderungen. Macht mich ganz figgerig... ;-)

Naja, so dramatisch wird's nicht werden. Beginnt aber irgendwann schon mal mit ganz anderen "Reports", an denen der ein oder andere sich die Nase dran stoßen könnte. Sofern sie denn gelesen werden... ;-D
Jepp, Tag 3 ohne Kontaktdaten "von oben" oder Einladungen zum angefragten Discord-Server... ;-)

Muss wahrscheinlich erst einmal alles sortiert werden. Die "alten" von der Liste streichen und die "neuen" raufsetzen... Ne neue Chatgruppe gründen, Titel aktualisieren ... ;-))

Holla, Chirurgin?! Sind es ein paar Semester geworden? Frage mich gerade, ob ich das bisher verpasst oder gelesen und schon vergessen habe. Bist du für diesen Beruf nicht viel zu empathisch?

Jo. So "muss" es sein. Habe Kontakte aufgenommen, allerdings weist langsam alles darauf hin, dass sich darum kaum jemand schert und (sogar!) die SR Einzelkämpfer darstellen... Bitter. Sobald ich wieder zu Hause bin... ;-D

Ich habe vier Semester Medizin (mein tiefster Kindheitstraum...) studiert. Kurz vor dem Physikum habe ich abgebrochen - da passte leider so einiges nicht. Vielleicht u.a. Empathie... ;-)

Du operierst Dich selbst an der FUßSOHLE?? So hart muß man erst mal drauf sein! Das ist doch sensibelstes Gelände! ;-))

Was sollte ich denn tun?! Okay,die Arbeitshaltung war nicht optimal und mit der Dosierung des Narkotikums (Rotwein) musste ich auch sehr vorsichtig sein - sollte ja ruhige Hände und einen klaren Blick behalten... ;-)
Operation geglückt, Patientin lebt - und kann schon wieder 20-Kilometer-Runden drehen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63877.50
ETH 3493.90
USDT 1.00
SBD 2.51