You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steempossible Challenge - @chriddi indications

Das ist eine Challenge, an der ich gerne teilnehme. Die fünf von dir Genannten sind schon länger auf meinem Radar und verdienen allesamt größere Beachtung. Danke für deine Initiative!

Sort:  

Das ist eine Challenge, an der ich gerne teilnehme.

Das habe ich mir auch gedacht, obwohl ich mich ja sonst diesbezüglich äußerst bedeckt halte.
Ja, ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack sowie ein ähnliches Voteverhalten. Gibt's nichts dran zu meckern ;-)
Irgendwo musste ich halt anfangen und dir fallen bestimmt noch fünf weitere User ein, die genauso beachtenswert sind.
Liebe Grüße aus dem schmuddeligen Norden,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65668.23
ETH 2619.57
USDT 1.00
SBD 2.65