Sort:  

Hallo @condeas,

das freut zu hören. Ich denke da gibt es noch viele mehr, die auch ich nicht kenne und es werden mit absoluter Sicherheit auch noch mehr werden. In meinen Augen ist das auch eine Möglichkeit neue User auf die STEEM Blockchain zu bekommen. Man ist heute sowieso überflutet mit Messengern, SocialMedia Networks etc, daß steemit.com jetzt nicht unbedingt jeden gleich vom Hocker reißt. Bei einer themenorientierten Plattform kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Ich vergleiche das gerne mit Foren. Bei einem 0815 Forum, wo wirklich jeder und alle alles quer Beet rein hauen, da melde ich mich doch nicht an. Wozu? Um bei den heutzutage sowieso schon unzähligen Accounts, die man so besitzt, noch einen weiteren zu haben? Bei einem Forum, bei dem es spezifisch um ein bestimmtes Thema geht, dann schon eher, wenn mich dieses Thema interessiert.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit weedcash ;)
und danke dir für deinen Beitrag.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64188.14
ETH 2766.12
USDT 1.00
SBD 2.66