You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Weihnachts Countdown - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten6 years ago

Wieso verlangst du kein Upvote?
Wenn du so anfängst, dann bist du bald wieder ganz pleite, musst wieder von früh am Morgen bis tief in die Nacht arbeiten (haben wir ja bei dir alles bereits miterlebt) und ich muss mir wieder Sorgen machen. Das will doch auch keiner! Also muss das Motto lauten: her mit den Upvotes!

Da ich ja für meine kurzen, prägnanten Kommentare bekannt bin, könnte es also durchaus sein, dass ich und das Christkind dir bis Weihnachten öfters Gesellschaft leisten.

Gespannt wie ein Flitzbogen sende ich dir noch liebe Grüße über die Karawanken hinweg.
Wolfram

Sort:  

Lieber Wolfram,
Wie lieb von dir das du an mich denkst. 😃
Ich habe großes Vertrauen das ich doch das eine oder andere upvote erhalten werde.
Mir geht es ganz klar und geben bei meinem countdown. Ich hoffe auf nette und rege Teilnahme und freu mich schon sehr auf deine bzw. Eure (du und das Christkind) Kommentare. 😊

Ganz liebe Grüße zurück.
Kissi

Wann geht es denn überhaupt los?
Und wann ist Weihnachten?
Wird das nur nachts gefeiert und gibt es dann irgendwo Freibier?
Ich bin ja schon so gespannt, das kannst du gar nicht glauben!
Das Christkind hat mir übrigens gerade ins Ohr geflüstert, dass an diesem Weihnachten die buckelige Verwandtschaft zum Essen kommt.
Ich glaube, ich sage diesem Weihnachten ab?!

Hallo Wolfram,
Morgen geht es los! :D Und dann bis zum 24ten. :)

Ich glaube Freibier gibt es immer irgendwo, zumindest Nachts? Aber nachdem ich kein großer Biertrinker bin, will ich da auch nichts versprechen. :)

Den Rest können wir gemeinsam bis zum 24 herausfinden. Zumindest habe ich mir zu jedem Tag schon mal ein kleines Thema überlegt. :D

Weihnachten absagen? Überleg dir das lieber nochmal. Es könnte ja auch lustig werden? :D

Liebe Grüße zu dir
Kissi

... aber die Verwandtschaft, die liegt mir schon ziemlich schwer im Magen.
Kann aber auch sein, dass dies das Ende der Schwangerschaft einläutet?!
Ob ich das durchstehe?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64275.79
ETH 3156.57
USDT 1.00
SBD 2.56