You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄Tag 3 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

Zur besinnlichen Zeit gehört bei mir einfach der Geruch des Schnees in der frischen Luft, das Knacken und Knattern des Kamins und die natürliche Wärme des Feuers, der Duft einer frisch erloschenen Kerze, die Flauschidecke auf der Couch(die nur im Winter ausgebreitet wird) und eine gute Tasse Tee oder Kaffee....
Mein Umfeld bezeichnet mich jedoch generell als Tiefenentspannt in allen Lebenslagen, eine naturgegebene Eigenschaft, über die ich sehr glücklich bin.
Somit verbleibt mir ein schöner 03.12 zu wünschen,
Lg Robert

Posted using Partiko iOS

Sort:  

... die Flauschidecke auf der Couch und deine Tiefenentspanntheit macht mich ja jetzt fast neidisch! ;)
Mehr aber freu ich mich für dich und danke für die tollen Tipps

Das gefällt mir super gut und setze ich sofort auf meine "Wish-List".
Ganz lieben Gruß zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48