01 Dezember - Adventskalender von @louis88 - Jetzt dein Kläppchen öffnen :-)

in #steemnachten5 years ago

![1-dezember](

HoHoHo Steemians, es Weihnachtet sehr!

Heute haben wir den 01. Dezember und das heißt ich habe für euch das tägliche "virtuelle" Kläppchen bereitgestellt.
Ich würde euch gerne zwar Schokolade anbieten aber die lässt sich auf der Blockchain nicht so gut verteilen, daher habe ich mir ein paar andere tolle Preise ausgedacht die ich bis zum 24. Dezember mit euch teile. Und genau DU kannst dran teilnehmen und mit etwas Glück den Preis abstauben :-)

enter image description here

Der Gewinn für den 01. Dezember

Heute gibt es für einen Gewinner folgenden Preis abzustauben:

1x ein 2 SBI Share von @steembasicincome
Wenn du SBI Shares besitzt, bekommst du wöchentlich auf deine Beiträge einen Vote von dem Projekt. Sozusagen ein Grundeinkommen. Dazu musst du dann auch fleißig und aktiv und Beiträge schreiben :)

Weitere Informationen zum Projekt SteemBasicIncome findest du im Konto von @steembasicincome

Und so nimmst du an der heutigen Adventskalender Verlosung teil:

Schreibe einfach ein Kommentar unter diesem Post mit folgendem Inhalt:

Meine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

Wie im ersten Post vom 27. November bekannt gegeben wird am darauffolgenden Tag der Gewinner mittels des Auslosungstool von eSteem ausgelost und der Gewinner bekommt den Gewinn.

enter image description here

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit, viele Geschenke aber vor allem Gesundheit.
Euer @louis88

Sort:  

Meine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

Cool, ich freue mich :) Dir einen guten ersten Adevnt!

Meine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

Meine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

Meine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

Meine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

eine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

Meine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

Maine tEilnaamhe amm Gwinnkanikolauser vong Simohne gestern um 14:00 dreiunddröölfzig im Swintär...1!einselff1!

@louis88

Meine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

Meine Teilnahme am Adventskalender von @louis88 am 01. Dezember 2018.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11