🎄Tag 10 - Ein Weihnachts Countdown 🎄 - Täglich die Chance auf einen steembasicincome Gewinn

in #steemnachten6 years ago

Weihnachts Countdown10.jpg


Hallo ihr Lieben,

heute, leider etwas verspätet kommt der TAG 10 zum Weihnachts Countdown!

🎁 Jeder der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Die Grundidee dazu könnt ihr gerne, wenn ihr wollt Hier! nachlesen.


Christmas Divider by @RivalzZz - DANKE

🎁 Es wurde wieder ein Gewinner für Tag 9 gezogen!
@udow
Da hat jemand wohl wirklich die richtigen Geister beschworen .... Tatsächlich hat unser @udow diesmal bei der Verlosung das Los gezogen.
Yippieee und Herzliche Glückwünsche, dein steembasicincome wurde soeben geschickt!

Kissi´s Weihnachts Countdown Tag 10

Oh ....., oh mist,
was ist passiert?

Da hat wohl wieder mal der Stress regiert!

Der Weihnachts Countdown musste .....,
das soll jedoch nicht weiter ausarten.

Drum hier und jetzt, der 10te Tag,
und hoffentlich - du noch ..... magst!

Welche Wörter werden gesucht bei meinem kleinen Reim?
Finde die richtige Reihenfolge und verrate sie mir in einem Kommentar. :)
Achtung die Punkte zeigen NICHT an wie lange das Wort ist.

Diese Wörter sind zum einfügen da:
mitspielen
warten
mist


Hast du die richtige Reihenfolge erraten?

Oder hast du vielleicht noch eine bessere Idee und ersetzt einfach andere Wörter?

Übrigens nachdem ich heute wirklich spät dran bin, werden 2 Gewinner morgen ausgelost!
Viel Glück und vor allem viel Spaß beim reimen. 😊


Mach mit und gewinne einen SBI Share

Regelwerk_WHCountdown.jpg


❄ Jetzt bist du dran! Ich freu mich auf deinen Kommentar. ❄

Viel Spaß beim mitmachen!

Liebe Grüße
@kissi


Weihnachten Footer steemit.jpg



DACH-Community Discord
Community Banner für den D-A-CH Discord by @RivalzZz - DANKE




Giveaway Contest Banner by @steembasicincome #steembasicincome - DANKE


Eine kleine Werbung für die anderen tollen Weihnachtskalender hier auf Steemit.

Weitere findest du bei diesen lieben Usern.
@larissalisa
@louis88
@steem-bootcamp
@simsibee
@kadna
@theaustrianguy

oder unter #steemnachten

Sort:  

@kissi has set 1.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

mist - warten - mitspielen! Welch nette Idee ;-) Ich hatte wirklich schon immer mal wieder geguckt... Aber die Weihnachtszeit ist ja eh etwas zum Warten hihihi.

Leider, leider bin ich heute echt später dran. Das war so nicht geplant.
Dafür habe ich ganz spontan einfach gereimt :D
Freu mich wenn es gefällt. :D

Achja, richtige Reihenfolge :)

Oh und ich hatte mich heute Vormittag schon gewundert, aber so ist das manchmal leider... :)

Ich will dann auch mal noch mein Glück versuchen mit: mist - warten - mitspielen

Ich wünsche dir für die restliche Woche weniger Stress!
LG grizza

Danke schön Grizza. Ich hoffe auch das weniger los ist. 😄

1)mist 2)warten 3)mitspielen

Schönes Gedicht :D
Der Weihnachtscountdown ist echt eine tolle Idee:)

Danke schön :D Freu mich sehr wenn der Countdown gut ankommt. :D
Und natürlich hast du die richtige Reihenfolge. :D

Die richtige Reinfolge ist mist, warten, mitspielen. Aber es gibt auch noch anderen Kombinationen die so halb passen wie z.B warten, mitspielen, mist.

Posted using Partiko Android

Absolut richtig! :D
Ich habe es gerade durchgespielt mit der anderen Variante! Jaa das ist auch witzig :D

Richtige Reinfolge ist: mist, warten und mitspielen.
Schöner kleiner Reim.

Danke dir! :) Die Reihenfolge ist natürlich richtig! :D

Super Gedicht :)
Die Reihenfolge lautet: mist, warten, mitspielen.

Richtig. Danke dir. ☺️

Hallo @kissi, die Lösung: mist-warten-mitspielen. Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Alexa

Super, danke. 😄

Wie wäre es denn mit:

Oh Mist, oh mist, was ist passiert?
Da hat wohl wieder mal der Stress regiert!
Der Weihnachts Countdown musste warten, das soll jedoch nicht weiter ausarten.
Drum hier und jetzt, der 10te Tag, und hoffentlich - du noch mitspielen magst!

Wobei ich mitreimen auch passend finde 😉

Posted using Partiko iOS

Alles Richtig gemacht! :D

Liebe Kissi,

diese Aufgabe ist mir eindeutig zu schwierig. Wörter in verwandtschaftliche Beziehungen zu bringen gleicht einer Zwangsgemeinschaft. Aus dem Grund klappt das innerhalb der Verwandtschaft nur höchst selten. (Fast wie beim Reim.)

Liebe Grüße
Wolfram

Lieber Wolfram,

das macht überhaupt nichts! :D Spaß und Jux soll es sein. :)
Wenn dem nicht so ist, dann lieber weglassen, wie bei der Verwandtschaft. :D

Einen schönen Abend wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Kissi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63188.04
ETH 2570.49
USDT 1.00
SBD 2.79