You are viewing a single comment's thread from:

RE: Luck or always bad luck? / Glück oder immer Pech?

in #steemmonsters5 years ago

Solche Tage kenne ich auch, an denen alles schief zu laufen scheint. Es beginnt schon damit, dass ich "mit dem linken Fuß" aufstehe. Ein wichtiger Termin steht an und ich bin zeitlich knapp unterwegs. Natürlich verpasse ich gerade dann die Straßenbahn oder stecke in einer U-Bahn, die aufgrund einer Betriebsstörung eine längere Fahrtunterbrechung hat. So ein Pech!

Dass ich früher aufstehen hätte können, kommt mir in diesem Augenblick nicht in den Sinn. Der Ärger auf die unzuverlässigen "Öffis" ist groß. Dabei vergesse ich, dass diese Ausfälle statistisch gesehen kaum ins Gewicht fallen, aber in diesem Moment natürlich in meinem Fokus stehen. Pech oder Glück haben, beides ist häufig nur eine Frage der subjektiven Wahrnehmung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59634.42
ETH 3191.92
USDT 1.00
SBD 2.45