Step Three

Der dritte Tag mit meinem Steammonsters Account nahm seinen Lauf.

Mit immer größerer Erkenntnis über den Ablauf und den Funktionen der Monster schreite ich im Spiel so langsam voran. Bin echt gespannt bis in welche Liga ich noch so aufsteigen kann.

Bildschirmfoto 2019-01-20 um 00.57.00.png

Nach 6 Kämpfen hatte ich meine Karte dann endlich in den Händen. Zu meiner Begeisterung war es wieder eine RARE. 3 Reward Karten - 3 RARE. Ich glaub das kann so weitergehen.

Bildschirmfoto 2019-01-20 um 00.58.16.png


LG Deejay
Sort:  

hallo, und einen guten tag. bin froh das es diesen link gibt. https://steemit.com/created/deutsch
sonst wäre ich bestimmt nicht auf Deine blogs gestossen. bin auch gerade dabei mir ein deck aufzubauen und bin stolzer besitzer von 3 cards. (von @udow) gewonnen. lese und nehme an gewinnspielen teil. dein mann und die @devilsmonster gehören natürlich auch dazu. ist für mich aber noch alles neuland. werde Dir jetzt auch folgen und lernen und dann wohl auch bald spielen. lg michael

Du bist ja schon fleissig am kaempfen sehr gut!
Nur ein Tipp von mir Du kannst im Steemmonster Discord Channel dir einen 10% upvote vom SM account abholen. Dann kannst Du alle 7 Tage deine Post rewards in Monster Karten investieren :-)
Hier ist der Link: https://discord.gg/M8FF89

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by curationvoter from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @thedevilsbride
BuildTeam wishes everyone a bullish new Year!
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65269.02
ETH 2653.11
USDT 1.00
SBD 2.84