Sort:  

wie anordnet?

Na da gibt es doch Mellee und Zauberer und so Zeug. 🤣
Wenn die an der falschen Stelle sind bringen die doch nix oder?

Posted using Partiko Android

ach so meinst du das. Jo denke ich sollte das größten Teils können. :) Es weicht halt immer stark vom Regelwerk und dem Mana ab, welches man von Runde zu Runde zur Verfügung hat.

Kennst du denn eine sinnvolle Anleitung zum Spiel?

Posted using Partiko Android

Ne nicht so wirklich. Ich empfehle da immer mal wieder bei Vimm rein zu schauen, wenn wieder wer Steemmonsters streamt. Da bekommt man den einen oder anderen Kniff mit.

Das ist eigentlich ne Idee. Aber immer wenn ich reinschaue ist keiner groß am streamen

Posted using Partiko Android

Ich denke ich werde als der Helpie-Caster wieder Steemmonster Streams machen ;)

Das wäre prima. Einfach um die Spielmechanik mal genauer mit zu bekommen. Ich denke, dass das Spiel da schon einiges zu bieten hat.

Das ist nice. Vermisse schon bisschen die Steemmonsters Streams wie zur Weihnachtszeit. Die waren immer geil.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57111.61
ETH 2875.04
USDT 1.00
SBD 3.69