Steem-Monsters Season 7 Abschluss

in #steemmonsters5 years ago

season.png


Das war gefühlt schon ne sehr lange Season. Da ich einfach nicht aus der Gold Liga raus gekommen bin für eine sehr lange Zeit. Ich hoffe, dass ich das diesmal besser hin bekomme. Am letzten Tag bin ich ja zum Glück noch in Diamant 2 für ein Match rein gekommen, somit konnte ich wieder 50 Karten abstauben.


Belohnung 1 - 10:

10.png

Belohnung 11 - 20:

20.png

Belohnung 21 - 30:

30.png

Belohnung 31 - 40:

40.png

Belohnung 41 - 50:

50.png

Sort:  

Glückwunsch. Weißt du zufällig wie man die Karten anständig anordnet? Ich bin da zu blöd. Ich gehe da voll nach dem Zufallsprinzip vor.

wie anordnet?

Na da gibt es doch Mellee und Zauberer und so Zeug. 🤣
Wenn die an der falschen Stelle sind bringen die doch nix oder?

Posted using Partiko Android

ach so meinst du das. Jo denke ich sollte das größten Teils können. :) Es weicht halt immer stark vom Regelwerk und dem Mana ab, welches man von Runde zu Runde zur Verfügung hat.

Kennst du denn eine sinnvolle Anleitung zum Spiel?

Posted using Partiko Android

Ne nicht so wirklich. Ich empfehle da immer mal wieder bei Vimm rein zu schauen, wenn wieder wer Steemmonsters streamt. Da bekommt man den einen oder anderen Kniff mit.

Das ist eigentlich ne Idee. Aber immer wenn ich reinschaue ist keiner groß am streamen

Posted using Partiko Android

Ich denke ich werde als der Helpie-Caster wieder Steemmonster Streams machen ;)

Congratulations @dotwin1981! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 70000 upvotes. Your next target is to reach 75000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67