Sort:  

Ich sehe noch nicht wie ich da aus Investorensicht am Ende Rendite rausschlagen kann. Werden die Karten teurer oder kann man bestimmte Karten nur jetzt bekommen? Ich bin auf die Erklärung gespannt.

Ich will mit meinem Artikel auf die Aufwertung der Steem Blockchain und der damit verbundenen Preissteigerung hinaus. Ob eine legendäre Karte später teuer bzw. gewinnbringend verkauft werden kann, maße ich mir nicht an. Das Potenzial genau dafür ist dennoch inhärent, denn es folgt ein offener Marktplatz.

Okay. Ich will das Spiel gar nicht schlechtreden, doch als Investition im wirtschaftlichen Sinne kann ich es maximal sehen, wenn ich davon ausgehe, dass entweder die Karten an Wert gewinnen oder wenn die Steem-Blockchain durch das Spiel an so viel Aufmerksamkeit gewinnt, dass dadurch der Steem Kurs steigt.

Aus spielerischer Sicht bin ich gespannt wie es sich entwickelt. Ich habe gerne Magic the Gathering gespielt und warte ab, bis sich abzeichnet, dass aus dem Projekt wirklich ein vernünftiges Spiel herauskommt. Die Gründe die du nennst, dass namenhafte Leute da mitarbeiten sind schon einmal ein sehr gutes Zeichen dafür, dass das möglich ist!

Easy, hier ist immer Raum für Kritik.

Wenn der Markt zur Verfügung steht, werde ich mal schauen, was man damit Lustiges anstellen kann und dann hier berichten.

Ich habe ausschließlich - aber ziemlich intensiv - Hearthstone auf dem iPad gespielt. War selbst äußerst überrascht, dass mir so etwas gefällt.

Ich werde mich mal auch ein paar Karten zulassen.
Hab mich ja schon mit Chibifightern eingedeckt da sollte eine Investition in Steem auch sinvoll sein.

Sag bescheid, wenn Du eine legendäre Karte ergattern konntest!

Ich bin eh so ein Kartenspiel Fan. Klingt interessant.
Kann man auch schon spielen?

Aktuell findet der Vorverkauf statt. Karten können gekauft und fusioniert werden. Der Handel und die Turniere folgen (hoffentlich!) in Bälde.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56834.19
ETH 2500.74
USDT 1.00
SBD 2.27