Blockchaingemetzel...ich bin dabei.👹

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Moinsen Freunde des gepflegten Gemetzels 😀.

Nun haben die @steemmonsters auch von mir Besitz ergriffen.
Bei den #jeengergames von @jeenger und @wpblogger-de hab ich ein paar Karten gewonnen.
Danke nochmal dafür!
IMG_20181119_124602.png
IMG_20181119_124629.png
IMG_20181119_125235.png

Dann von der grandiosen @steemillu letzten Montag ein Starterpack geschenkt bekommen.
Viele Grüße an der Stelle!
Die Kämpfe konnten beginnen.
IMG_20181119_124941.png

Klar bin ich sehr oft über diverse Posts zu dem Thema gestolpert aber so richtig mitgerissen haben mich die @steemmonsters nicht.
Erst die @steemillu hat richtiges Interesse geweckt.
Dementsprechend kläglich waren meine erste Kämpfe und da ich generell sehr ungern verliere mußte ich mich monstermäßig bilden.
Die Posts u.a von @oliverschmid und auch diverse Youtube tutorials waren sehr hilfreich um die Grundprinzipien dieses Spiels noch besser zu verstehen.
Gesagt getan, die ersten Siege wurden eingefahren, geil, voll süchtig machend, wer gewinnt denn schon nicht gerne.
Gerade wenn es für 10 Siege bei der Quest ein Boosterpack gibt. IMG_20181119_125431.png

Seit langer Zeit habe ich sogar ein paar meiner Kryptos zum Kauf von Boosterpacks ausgegeben.
Doch so schnell wie der Spaß kam war er auch wieder verflogen.
RC alle! Scheiße verdammte!
IMG_20181119_132312.png
Was nun?! Ausgemacht, rumgeflucht, noch mehr rumgeflucht und wieder beruhigt.
Ist doch nur ein Spiel.
Ja schon, aber wenn ich wegen diesem Spiel keine Kommentare mehr beantworten, voten oder Posts schreiben kann dann ist das nix für mich.
Nun kam nach einem Jammerkommentar von mir der Hinweis von @quekery das es für solche Fälle Hilfe gibt.
Danke für den Tipp👍.
Steht zwar auch in der RC Meldung aber naja.
Ein einziger Satz im Discord tech-support Kanal hat tatsächlich gereicht und ruckzuck waren 40 SP mehr auf meinem Konto.
Mal eben delegiert.
Die RC wieder aufgefüllt.
Stark, ganz stark wie schnell und unkompliziert sofortigst geholfen wurde.
Vielen Dank dafür.
Vielleicht wäre ein Link auf der Steemmonsters Startseite für Newcomer hilfreich.

Sei es drum, die Fatsche konnte weitergehen.
Die ersten für mich vielversprechenden Karten gelevelt, mit denen ich sogar 21 mal in Folge gewinnen konnte.
IMG_20181119_125921.png

Nach der heutigen Questjagd (Hab das Deck dann bei @altobee abgekupfert Grüße 😎) bei der meine Monster ganz schön Federn lassen mußten, sehen die Stats so aus.
Es läuft.
IMG_20181119_130206.png
IMG_20181119_133632.png

Ein paar Fragen hätte ich aber noch.
Sammelt ihr alle Karten und levelt sie hoch oder nur ein zwei Lieblingsdecks?
Ist es besser Karten die man nicht so toll findet direkt auf den Markt zu werfen oder erstmal aufpowern?
Verzichtet ihr auf die Quests und spielt mit eurem Siegerdeck um in den Ligen nicht abzusteigen?

Übrigens viele Grüße von meinem Frauchen, sie hasst die Monster 😂😂😂.
Nur Spaß, tut sie natürlich nicht.
Dann müsste ich mich wahrscheinlich auch leider trennen.
Von Ihr 😁.

Edit meint:
Das gerade eine Delegation von @lotto-austria eingegangen ist.
Gaaanz großes Dankeschön.
Das muß unbedingt erwähnt werden.
Denn mit nur einer richtigen Zahl könnt ihr hier
100!SP für 3!Monate gewinnen.
Einfach großartig!
Spielt mit!
Apropos spielen, die mit Abstand ausgefallensten Spiele finden regelmäßig bei @peppermint24 statt.
Saftige Gewinne und grandiose Unterhaltung erwarten euch.

DQmTx7U9p78vzytCs2HmT1VKPfuuGFQbVwRmny84ZtcQs1j_1680x8400.jpeg

Posted using Partiko Android

Sort:  

da kam es ja gerade rechtzeitig!
Viel Spaß beim Monstern!!

Es kommt genau richtig!
Super Aktion von euch!
Danke!

Posted using Partiko Android

This post has received a 25.75 % upvote from @boomerang.

[@quekery:] Endlich ein weiterer süchtiger!

Na mal sehen ob du aus noch so siehst wenn deine Monster nach einem Besuch bei meinen aussehen wie eine Mischung aus Donald Trump und einem Fetzenfisch auf LSD.

Posted using Partiko Android

Du kannst dir übrigens von SteemMonsters alle 24h n Upvote holen wenn du dich dort im Discord beim Bot registrierst. Man darf natürlich nur Steem Monsters Posts einreichen. XD

Ob man sammeln, kombinieren oder verkaufen sollte, kann man nicht pauschal sagen. Die Karten schwanken im Wert, was man theoretisch ausnutzen könnte

Posted using Partiko iOS

Ahhhh ja direkt erledigt 👍.

Posted using Partiko Android

Ich sammeln die im Augenblick um die Karten zu Leveln... Das haben meine paar bescheidenen Karten auch bitter nötig 😂

Ich denke für die meisten Karten die man derzeit so in den Booster Packs hat lohnt sich das verkaufen auch kaum... Und die, die was wert wären braucht man sicherlich noch im Moment.

So denke ich mir das eigentlich auch.
Nur aus Knetegründen kam mir die Überlegung sich vielleicht auf zwei drei Decks zu konzentrieren und mit dem Verkauf diese Decks zu pushen.
Mit den Boostern hatte ich bisher auch kaum Glück.
Aber hey was ist schon ne Woche.

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Vielen Dank für den Besuch 👍.

Posted using Partiko Android

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65