Endlich wieder Silber Liga bei SteemMonsters! Ein Langer Weg...

Erst alle Karten weg und dann...

Wer mir folgt, weiß, dass ich vor ein paar Monaten, leider alle meine Steem Monsters Karten verkaufen musste. Ich hatte nen Auto Unfall und brauchte dringend Geld. Da ich den Fehler gemacht, habe keinen flüssigen Notgroschen parat zu haben. Meine Steem Monsters Karten hatten ungefähr den Wert der Reparaturkosten, daher habe ich diese schnellstmöglich verkauft. Teilweise auch unter Wert, aber da es größtenteils von der deutschen Community gekauft wurde, kann ich gut damit leben. Mir hat die kleine Finanzspritze sehr geholfen, denn ansonsten hätte ich meine geliebten Aktien verkaufen müssen. Mehr dazu könnt ihr auf meinem zweiten Channel @kleingeldpilotin erfahren.

5 % der Rewards spende ich übrigens an @steemchiller. Danke für deine tolle Arbeit und die vielen nützlichen Tools!

Nun endlich wieder in der Silber Liga!

Seit 2 Monaten versuche ich mich wieder hochzukämpfen. Bis heute bin ich dabei nie über die Bronze Liga hinaus gekommen. Was sehr schade ist, denn gerade die Reward Karten sind sehr nützlich, um das Kartendeck wieder aufzubauen.
Aber heute habe ich es endlich geschafft.
Bildschirmfoto 2019-12-06 um 19.12.43.png
Endlich bin ich mal wieder in der Silber Liga. Ein echt tolles Gefühl. Das heißt am Ende der Saison mindestens 12 Reward Karten, aber vlt schaffe ich ja noch etwas mehr.

Danke übrigens für das Leihen einiger Karten, die mir dabei sehr geholfen haben.

Liebe Grüße
Eure Sara „Frau Technik“ ♡
"Frauen und Technik geht eben doch!"

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Herzlichen Glückwunsch! Immer weiter so 🙂

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.03
JST 0.022
BTC 18101.79
ETH 554.25
SBD 1.16