Monsteraktion im Haus

Servus liebe Steemit Gemeinde

backinblackdevil Kopie.png

So nachdem ich ja im Moment nicht wirklich an meinem MAC komme, weil @thedevilsbride am Monsters zocken ist. Verschiebe ich meinen Post jetzt ein wenig nach hinten. Ich hab natürlich auch Steemmonsters gezockt. Genialer Erfolg war heute der Einzug in die Diamant Liga. Aus der ich mich aber auch gleich wieder verabschiedet hab.

Was warum? Ja ich kam ehrlich gesagt bei der Earth Quest nicht voran. Ich hab mir dann gedacht in der Goldliga 1 ist es besser. So war es dann auch. Keine falsche Bescheidenheit, aber manchmal muss man auch mal nen Schritt zurück um nach vorne zu kommen.

Bildschirmfoto 2019-01-19 um 14.18.41.png

Bildschirmfoto 2019-01-20 um 02.51.09.png

Naja ich bin ehrlich. So richtig tolle Karten waren das ja nun nicht. Der Brownie hat mich aber Mega gefreut. Ich hätte mir natürlich gewünscht das irgendwie alle Karten Brownies wären :D, davon kann ich im Moment echt jede gebrauchen. Der passt mir einfach genial ins Deck, vor allem gerne als letzter.

Ich hoffe ihr hattet auch nen entspannten Monster Nachmittag und Abend und habt eure Quests erfüllen können und vielleicht die eine oder andere bessere Karte in euren Rewards.

Schon mal als vorab Info. Ab Mittwoch findet #winmonsters über diesen Account statt.


Schluss jetzt Ihr lieben ...... Lasst es euch gut ergehen.

backinblackdevil.png

Sort:  

Also irgendwann werde ich auch mal anfangen Steemmonsters zu spielen.

Es lohnt sich auf jedenfall. Es macht richtig Spaß

Wie genau spiele ich das? Gibt es eine App? Sorry für die evtl. doofe Frage aber ich habe mich bisher null damit befasst 😁

Steemmonsters.com dort kannst du dich dann einloggen mit deinem Private Key und deinem Namen. Dann kaufst für 10 $ das startet Paket

hi, danke für die erwähnung von @thedevilsbride. durch diese und durch den filter https://steemit.com/created/deutsch folge ich Ihr jetzt und werde weiter lernen um dann gezielt fragen stellen zu können. Und dann wird es bald los gehen mit den monstern. wünsche Euch beiden einen guten tag. liebe grüße michael

Ich habe gleich nach unserem letzten Stammtisch Michael Ep via Meetup kontaktiert:

Servus Michael, gestern beim Steemit-Stammtisch entstand die Idee, dass einige von uns demnächst unter deiner Schirmherrschaft im Wayra (oder ähnlich geeigneter Ort) das Spiel "Steemmonsters" vorstellen. Federführend würde Michael Rie sein. Hast du Interesse, diese Veranstaltung in deine Bitcoiner-Agenda aufzunehmen? Falls ja, würden wir uns freuen. Gruß Christian @freiheit50

Leider hat er bislang nicht geantwortet. Beim nächsten Bitcoin-Stammtisch spreche ich ihn dann persönlich an.

Warten wir ab was passiert. Super wäre es bestimmt, für alle Beteiligten

Michael, ich bitte um eine Einstiegshilfe in das, um was es hier geht.
Wenn es jedoch kompliziert wird, dann genießen wir lieber einen Mokka zusammen.
Gruß
Wolfram

In welchen Punkten brauchst denn Hilfe

Ich bin ein Depp.
Um was geht es da überhaupt?
Du weißt, ich kenn mich nur im "Wörtersee" aus.

Im Grunde ist es ein Kartendeck. Mit verschiedenen Karten kannst du gegen andere User antreten. https://steemmonsters.com?battle=8984078df60a3093609228177c5b92fc42f5dcb0&ref=backinblackdevil schau dir den Kampf einfach mal an.

Posted using Partiko iOS

Michael, danke dir!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 11.47% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Back in Black Devil from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @backinblackdevil
BuildTeam wishes everyone a bullish new Year!
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63459.73
ETH 2599.77
USDT 1.00
SBD 2.78