GOLD III - Yay Steemmonsters

in #steemmonsters6 years ago


Die letzten Tage waren sehr sehr hakelig auf @steemmonsters - offenbar hatten die ganzen Pro-Gamer zuviel Zeit über Weihnachten und haben mir Anfänger das leben schwer gemacht. Leider bin ich nämlich in die Silber1 / Gold3 Liga aufgestiegen und das ist mit meinem Anfänger-Deck nicht immer ... selten gar nicht einfach.

Zudem durfte ich nicht mit meinem Life Splinters zocken was die Aufgeben zusätzlich erschwerte. Nur Earth- und Water Splinters 😒 Naja - einen Community-Kampf hatte ich gegen @variola die mit einem Totenteam angetreten ist:

leider hielt die Freude nicht lange

@variola hat mich dann aber ganz schnell wieder gehabt und verdroschen. Naja... Gold Liga ist halt nix für Anfänger 🤣

Irgendwann hab ich das dann doch geschafft meine Wasservögel zum Sieg zu führen und bekam einen lohnenswerten Reward - 10 Karten da ich mich in Gold III aufhalte:

Bildschirmfoto 2018-12-27 um 10.12.26.png

Das war es erstmal von hier aus dem @steemmonsters Studio. Euch noch einen geschmeidigen Tag 😀

Sort:  

Steemmonsters Studio, auch nicht schlecht :D

Congratulations @altobee ! Your post received a small upvote from @ongame as incentive for sharing gaming content.
Want to know more about Ongame.io ? Join us now!

  • All Recent Games (More than 70k)
  • Live Stream & external sources
  • Review Games and get rewarded
  • And many more... !!!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by altobee from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @altobee
BuildTeam wishes everyone a great Christmas and bullish Holidays
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Also dieser Eiszapfenriese ging mir ja schon auf die Nerven :D

Das war übrigens so gewollt 😉

Posted using Partiko iOS

Ach was :D wirklich?? Du Fuchs hehe

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52