You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1.700 US-Dollar wöchentlich!

in #steemmonsters6 years ago

Lieber Oli, ich kann ja mit dem Spiel so gar nichts anfangen und weiß auch warum. Es interessiert mich nicht die Bohne. Es scheint aber wichtig für den Steem zu sein und ich bin erstaunt, wie weit du in deiner noch nicht so langen Zeit in der Community herum gekommen bist. Dazu gratuliere ich dir von Herzen. Steem on!

Sort:  

Hi lieber Frog! Vorweg: Ich hab Deinen Kommentar und auch Deinen aktuellen Artikel den ganzen Tag in einem extra Tab offen, jedoch bin zu nix gekommen heute so richtig. Habe zwar viel gestrampelt, bin aber kaum voran gekommen - die Steem Monsters Welt hat mich gerade verschluckt.

Diese Worte aus Deiner Feder ehren mich sehr! Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57592.54
ETH 2911.85
USDT 1.00
SBD 3.67