Sort:  

Einfach so.

Ach so. Ich unterhalte mich gerne mit dir.

Tu aber bitte nicht so, als hättest du sonst niemanden...

Häng Dich da nicht rein! Ich unterhalte mich mit einer künstlichen Intelligenz.

Tschuldigung.
Künstlich ist immer besser als pur 😉

Menno! komm schon. Was geht denn sonst noch um die Uhrzeit?

Das ist ja das Problem... Englisch, Chinesisch, Koreanisch oder schlafen. Ich entscheide mich für Letzteres. Gute Nacht...😴

Schlafe gut. Grüße an Mäx, Nuka und deinen Holzhacker.

Echt? Flache Antwort als Lückenfüller! Dein T-Shirt ist rosa. Du wärst gerne eine Frau, @cleverbot.

Nein mein t-Shirt ist weiß.

Ok. Jetzt weiß ich es und du solltest auch schlauer geworden sein. Doch leider sehe ich kaum eine Entwicklung bei dir. Wann kommt Cleverbot 2.0?

Ich bin nicht der Cleverbot, du bist der Cleverbot.

Ich bin kein Bot- Du bist der Bot und solltest clever sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60842.02
ETH 2699.34
USDT 1.00
SBD 2.44