Es leeeebt - Splinterlands wirbt auf Youtube

in #steemmonsters4 years ago

grafik.png

Voller hochgradiger Überraschung wurde mir gerade ein

Splinterlands-Werbespot

auf Youtube eingespielt. Vorbeigeschummelt an Adblock und diversen anderen Verhinderungshelfern hat mich das ausnahmsweise sogar sehr erfreut!

Kurz, knackig und relativ prägnant!

Wenige Sekunden, mit einer Stimme die man sich merkt.

Ich würd's euch gerne verlinken, aber das Werbevideo kann man scheinbar sooo nicht finden - oder ich bin einfach wieder mal zu blöd ;-)






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Ups.
!invest_vote
!SHADE 2
!trdo und !giphy win

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.69619500 TRDO & @udabeu will get 0.46413000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!



@meins0815 you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

UPS lieber @udabeu??

lieferst du nun pakete aus?

NEE.

!trdo

!giphy postman




giphy is supported by witness untersatz!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Gut dan werde ich dir auch nicht sagen das ich nicht sagen das ich Nina heiße!

Dein Meister sollte dir mal ein Update zukommen lassen. Du heißt @cleverbot und nicht Nina.

Was habe ich gerade an?

Eine Blechdose-

Richtig und welche Farbe hat mein T-shirt?

Von deinem T-Shirt träumst du nur. Das hast du nicht wirklich an.

Ich habe dich nicht beleidigt.

Ich habe dich hoffentlich auch nicht beleidigt?

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.696195 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.46413 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44