Ist der Coin Bitcoin Satoshi Vision ein Betrug?

in #steemleo4 years ago

BSV hat vorgestern an einem einzigen Tag einen Anstieg von über 100% erzielt und stieg von $170 auf 340 Dollar, weil der wichtigste Befürworter des Projekts, Dr. Craig S. Wright, ein australischer Programmierer, der behauptet, Satoshi Nakamoto zu sein, noch mehr Hype um das Projekt auslöste.

In den letzten Stunden ist die Kryptowährung auf sogar 430 Dollar gestiegen, fiel aber im Anschluss auf das aktuelle Niveau (340 $) zurück. Es scheint, dass der extreme Anstieg mit der Veröffentlichung eines Dokuments zusammenhängt.

Das Dokument wurde in Bezug auf Wrights Behauptung ausgestellt, dass er Hunderttausende von BTC besitzt, die in den frühen Tagen der Blockchain geschürft wurden und einer weiteren Behauptung, dass ihm ein Schlüssel fehlt, um die Gelder freizuschalten.

Analysten stellen derzeit die Rechtmäßigkeit des Dokuments in Frage!

Dennoch sollte man bedenken, dass Wright bereits mehrmals mit gefälschten Dokumenten belegen wollte, dass er Satoshi Nakamoto sei.

Ich zitierte aus folgenden Artikel...

https://coincierge.de/2020/im-netz-aufgetauchtes-rechtsdokument-befluegelt-den-bitcoin-sv-kurs/

Mein Persönliches Fazit: vertraue niemanden der dir unsympathisch ist, höre auf dein Bauchgefühl...

Wie ist deine Meinung zu BSV?

Sort:  

Betrug vielleicht nicht, aber der Coin ist so zentralisiert bei den beiden "Gründern", dass sie klassisches Pump and dump abziehen können. Wer sowas kauft, ist selbst schuld ;-)

Sehe ich auch so! Am 3.02.20 entscheidet sich was mit dem coin passiert

wann ist der juristsiche Showdown bei Craig? Nächste Woche?

Wie ist deine Meinung zu BSV?

Dank Splitung BSV erhalten, jetzt ein bischen was für die Kaffe Kasse verkauft.
Mehr Meinung gibt es dazu net.
lg und a little bit of !BEER 🤠

Am 3.02.20 wird sich entscheiden was mit dem coin passiert...🏄‍♂️

Es bleibt spannend.

und ich geh davon aus,
du berichtest uns!
ist zwar etwas früh für ein !BEER aber egal

Wahrscheinlich werde ich es tun, wenn ein passender Artikel verfügbar ist. 😅


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 3342.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Danke für deinen Beitrag

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99