You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weltbester Schokoladenkuchen mit Tonkabohne -mein Rezept der Woche #kw6 World's Best Chocolate Cake with tonka bean- My Recipe of the Week #kw6 (DE/EN)

Ah wie genial, ein Schokokuchen mit Tonkabohne! Weißt du, ich habe seit einiger Zeit Tonkabohnen im Haus und habe sie noch nie verwendet, weil ich nicht weiß wozu. Werde dein Rezept gleich mal teilen, damit es noch mehr lesen und ich es wieder finde. Möchte das gerne nachbacken.

Sort:  

Oh wie schön, liebe Sabine. Dann kommt das ja genau zur rechten Zeit. Du wirst diesen Kuchen lieben. Wenn sogar meine Schwiegermutter des Lobes voll war am Wochenende, dann muß er gut sein. :-) Diesen Kuchen lieben bisher alle und wenn ich der Schule mal wieder was zum Klassenfrühstück mitgebracht werden soll, dann bleibt alles andere stehen und dieser Kuchen wird bis auf den letzte Krümel verputzt. Immer gern genommen auch, wenn Martin montags einen mit in die Klinik nimmt. Sag mal Bescheid, wie er Euch geschmeckt hat. Lieben Gruß
Romy

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50