You are viewing a single comment's thread from:

RE: Safe the date! Das 4. steemitsisterhood meetup steht vor der Tür

in #steemitsisterhood6 years ago (edited)

Wenn Rebecca roof‘d... Gern bin ich dabei! Was für ein Glück, dass es sich um einen Voice Chat handelt, denn sonst befände ich mich in einem Dilemma (wie sollte ich mich als Schwanenkönigin zeigen? ;) Ich vermisse im Reigen ;) @yaraha, @wunderland, @wienermelange und @theodora.austria und frage mich, ob la @mammasitta mit uns Jungvolk was anfangen könnte... Ich weiß nicht, wer von ihnen schon auf Discord D-A-CH ist... Sie alle hätte ich gerne dabei!
Danke für dein Engagement, natürlich auch @love-your-wild!
Ich tät‘ mich gern mehr auf Steemit herumtreiben und nützlich machen, aber momentan geht es fast gar nicht. :( Aber es wird schon wieder!
Danke, danke, danke, danke!

Sort:  

tolles Wortspiel! 😂

Ich habe noch überlegt, ob ich dich Steemit-Mama nenne, da du mich ja quasi am Anfang unter deine Fittiche genommen hast. Wusste aber nicht, ob dir das recht ist!?

Freu mich, dass du dabei bist!

Wäre mir eine Ehre! 😄 Als Mutter von fünf Söhnen hätte ich mich über eine solche Wunschtochter gefreut! 😉😃 Du kannst es handhaben, wie du möchtest: ob Schwanenmädchen, Steemit-Tochter oder einfach als Steemit Sister, Kollegin, Freundin - ich hab‘ dich lieb! 😃❤️

och wie süß du bist ☺️ jetzt sitze ich auch grinsend hier rum! Danke 😍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43